Herzlich Willkommen bei SaleoMed!

Die SaleoMed Medizintechnik GmbH ist Ihr erfahrener Partner in Sachen Entwicklung und Vermarktung medizinischer und medizintechnischer Produkte. Seit 2013 haben wir uns auf die Bereiche plastische- und rekonstruktive Chirurgie sowie auf die ästhetische Dermatologie spezialisiert. Von unserem Firmensitz aus, im Norden des Rhein-Main Gebietes, betreuen wir unsere nationalen und internationalen Kunden. Unser Team verfügt über langjährige Erfahrungen im Umgang und in der Schulung von medizinischen und medizintechnischen Produkten. Dabei stehen für uns die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt!

Geschäftsführer

Marcus Michel

Gründer & geschäftsführender Gesellschafter der SaleoMed GmbH

Mit seinem medizinischen-, notfallmedizinischen- und kaufmännischen Background arbeitete er lange Jahre in amerikanischen Medizintechnik-Konzernen und verfügt über viel Erfahrung in nationalem und internationalem Sales-, Distributions und Business-Development Management, bevor er 2013 die SaleoMed GmbH gründete.

 

Thomas Schröder 

Geschäftsführender Gesellschafter der SaleoMed GmbH 

Vor und während seines Studiums zum Dipl.-Kfm. arbeitete Hr. Schröder in der Notfallmedizin. Er begann 1995 seine Laufbahn im Vertrieb als Gebietsleiter in einem medizintechnischen Unternehmen und entwickelte sich über die Position eines Vertriebs- & Marketingleiters hin zum Geschäftsführer. Im Oktober 2018 stieg Herr Schröder dann zuerst als Partner bei der SaleoMed ein, bevor er jetzt im Oktober 2023 auch die Anteile von dem Gründer, Herrn Marcus Michel, übernahm und das Unternehmen als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter weiterführt.

In allen Bereichen achten wir stets auf leistungsstarke und innovative Partner sowie Produkte höchster Qualität, um unsere Vision des Wohlbefindens aller Patienten durch eine optimale Versorgung zu erreichen.

Unser Partner

Premium-Produkte der Wasserstrahl-Assistierten-Liposuktion – Made in Germany. Als weltweit führender Hersteller von Produkten der Wasserstrahl-Technologie für die plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie setzt Human Med Maßstäbe in der natürlichen Körperformung. Am Sitz des Unternehmens, in Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern), arbeiten Entwicklung, Produktion und Management Hand in Hand für Qualität und Sicherheit, die Ihresgleichen sucht.

Achtung, 

wir sind umgezogen:

Bahnhofstr. 2 61273 Wehrheim

Tel. 0 60 81 / 5 84 33 11

Fax: 0 60 81 / 9 65 07 49